Klasse S2

Das sind wir:

Wir sind die Klasse S2. Wir sind
9 Schüler:innen (7 Mädchen und 2 Jungen). Das Team setzt sich aus Herr Steiger (Klassenlehrkraft) und Frau Ludwig zusammen.

Aus dem Schulalltag:

Natur pur in Zootzen

In der Woche vom 25.04. – 28.04.2023 machten sich die Klassen S1, S2 und BS1 auf den Weg zum Waldhof in Zootzen zur Klassenfahrt. Um Punkt 09:00 Uhr startete der erste Teil der Schüler mit dem Fahrrad auf die ca. 30 km lange Strecke. Nach knapp 3 ½ Stunden hatten es alle Schüler geschafft. Der andere Teil der Schüler fuhr mit der Buslinie 838 der Oberhavel Verkehrsgesellschaft in Richtung Fürstenberg.Im waldhof angekommen, wurden die Zimmer bezogen und die Umgebung besichtigt. In den folgenden Tagen gab es viel zu erleben. Er wurde Volleyball, Basketball, Fußball und Tischtennis gespielt. Einige trauten sich mit Kanus auf den See. Abends wurde Pizza gebacken und am Lagerfeuer gesessen. Leider verging die Zeit viel zu schnell. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Klassenfahrt.        Klasse S1

Klassen